Bist du bereit, in die aufregende Welt der plattdeutschen Sprache einzutauchen? Dann bist du hier genau richtig! „mimikrifon der Niederdeutschen Bühne Ahrensburg“ ist der Podcast, der dich direkt hinter die Kulissen des Niederdeutschen Theaters in Ahrensburg bringt.

Stell dir vor, du kannst die Geheimnisse hinter den Stücken entdecken, wie bei „Passagier 23“. Spannende Interviews mit der Regie warten auf dich und geben dir Einblicke, die du sonst nirgendwo bekommst.

Oder wie wäre es mit unser Episode „Heinz lehrt Platt“ bringt dir Heinz bei, wie man Plattdeutsch richtig ausspricht – und ja, du wirst auch lernen, wie man „Smartphone“ auf Plattdeutsch sagt! Lustig, oder?.

Und natürlich: Wer liebt nicht ein gutes Outtake? In unserer Outtakes-Episode teilen wir lustige Szenen, die so eigentlich nie hätten passieren sollen. Es ist fast so, als wärst du direkt bei uns hinter der Bühne und würdest den Spaß mit uns teilen.