Toeerst kümmt de Familie

Komödie von Joe DiPietro – Deutsch von Nick Walsh
Niederdeutsch von Ulrike Stern und Rolf Petersen

15. / 16. und 23. Februar 2018
um 20:00 Uhr

Toeerst kümmt de FamilieToeerst kümmt de Familie
Fotogalerie durch Klick aufs Foto öffnen

Das Stück

Eigentlich ist Nick zu beneiden. Er ist 29 Jahre alt und wird von seinen beiden Großeltern-Paaren nach Strich und Faden verwöhnt. Aber so einfach, wie das klingt, ist das natürlich nicht. Denn in ihrer aufopferungsvollen Liebe können sie auch ganz schön anstrengend sein – und das nicht nur, wenn Großmutter Anna ihren Enkel mit Pasta vollstopft. Als er ihnen ankündigt, er werde sie verlassen, um in Seattle beruflich Karriere zu machen, sind sie entsetzt: Nick muss gehalten werden. Und wenn man ihn mit der attraktiven Caitlin verkuppeln muss …

Regie und Bühnenbild : Andrea Rühling

Rollen Besetzung
Nicholas Gruber Maik Neubacher
Frank Russel Peter Meyer
Anna Russel Sybille Daden
Alfred Gruber Wolfgang Tietjens
Emma Gruber Hannelore Gehrmann
Caitlin Bauer Aline Schiersmann

Karten zum Preis von 7,- bis 12,- Euro gibt es ab dem 25.01.2018 bei den
MARKT Theaterkassen
Große Straße 15a, Ahrensburg, (04102) 51 640
Rathausstraße 25, Bargteheide (04532) 20 800