Jedes Jahr verschwinden 23 Personen spurlos auf Kreuzfahrten…
bei der Niederdeutschen Bühne Ahrensburg werden sie gesucht!

Für die Theater-Inszenierung des Thrillers „Passagier 23“ von Sebastian Fitzek sucht die Niederdeutsche Bühne Ahrensburg einen männlichen Hauptdarsteller und eine weibliche Besetzung für eine äußert interessante Nebenrolle.

Die männliche Hauptrolle Martin Schwartz (ca. 35-50 Jahre alt) ist Polizeipsychologe. Er hat Frau und Sohn verloren. Das Unglück geschah an Bord der „Sultans of the Seas“. Niemand konnte ihm sagen, was genau geschah. Seither ist er ein psychisches Wrack und im Begriff sich selbst zu verlieren. Das Schicksal zwingt ihn als verdeckter Ermittler wieder zum Tatort von damals zurück.

Die gesuchte weibliche Nebenrolle Naomi Lamar (ca. 30-40 Jahre alt) wird im Innern des Schiffes gefangen gehalten. Alleine mit ihrer Angst kommuniziert sie nur per Chat mit ihrem Peiniger. Erst wenn sie ihre dunklen Geheimnisse lüftet, wird sie erlöst.

Im Maschinenraum suchen wir zusätzlich Techniker, die gerne Effekte ausstatten und an Bühnenbildern schrauben.

Die Aufführungen sind für April/Mai 2023 geplant.

Weitere Details werden bei einem Casting am 16. Juni 2022 um 19 Uhr besprochen.

Vorherige Anmeldung bitte bis zum 14.06.2022 unter nbahrensburg@web.de.

ahrensburg-portal 26.05.2022

bargteheide-aktuell 26.05.2022