De Kaktusblööt


3. / 4. u. 11. April 2014


KaktusblueteKaktusbluete
Fotogalerie durch Klick aufs Foto öffnen

Der Zahnarzt Johannes von Harten belügt seine Geliebte Caroline, in dem er ihr mitteilt verheiratet zu sein, um nicht in Verlegenheit zu kommen, sie heiraten zu müssen. Im Laufe des Stückes möchte Caroline seine Ehefrau kennen lernen. Damit beginnt eine wunderbare Verwechslungskomödie. Eine Ehefrau muss her. Die etwas blasse Zahnarztassistentin Stefanie, die heimlich in ihren Chef verliebt ist, soll nun die Ehefrau von Johannes spielen. Ein Patient muss den aufdringlichen Liebhaber von Stefanie spielen. Ivo, ein junger Student verliebt sich in Stefanie. Durch diesen ganzen Wirbel um seine Zahnarztassistentin fällt Johannes erst auf, wie attraktiv Stefanie ist….


Autoren : P. Barrilet und J.P. Grédy Niederdeutsch von H.Cyriaks und P. Nissen

Regie : Antonie Otto


Darsteller:
Christine Henze, Werner Otto, Antje Körner, Wolfgang Tietjens, Marten Voigt, Anke von Hein, Michbert Scheben, Franziska Mey